Donnerstag, 26. Juli 2012

CHELLANGE vom 01.08-13.09.2012



So ein Tag. Das herrlichste Sommerwetter und trotzdem fühle ich mich ganz deprimiert, da ich mal wieder mein Essen nicht auf die Reihe bekomme. Kennst Du das auch....Dein Freund deckt schön den Frühstückstisch und Du wirst eingeladen mit frischen Brötchen zum Frühstücken. Ja dann ist der Tag für mich schon gelaufen.
Jetzt muss ich da durch.
Es ist so süss gemeint, doch trotzdem kann ich es nicht geniessen und nach dem Essen kreisen meine Gedanken nur noch um eines. Wie schaffe ich den Tag, es ist alles ruiniert.
Ab dem 01.08 ist es zum Glück soweit und ich werde ganz konsequent am Chellange teilnehmen. Falls Du auch Lust hast mitzumachen: Gehe auf zersplittert.blogspot.de

1 Kommentar:

  1. Hey.
    Schön, dass du bei meiner Challange dabei bist!
    Schreibe mir doch bitte bald dein Startgewicht unter meinen aktuellsten Post.
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen