Mittwoch, 12. September 2012

300 Kcal


Es ist schon verdammt schwer die 300Kcal durchzuhalten. Ich habe heute ein Glas Babybrei gegessen (190kcal) und einen Apfel (64Kcal). Vielleicht esse ich noch eine Reiswaffel oder einen Apfel und das war`s dann für heute!


Schon ein schöner flacher Bauch und das kommt DURCH NICHTS ESSEN!




Salat bei Einladungsessen, aber bitte ohne viel Dressing. Sonst kann man gleich ein normales Essen bestellen.


Das ist auch nur so nen Marketing-Trick. Die Klum pfeift sich mit Sicherheit keine fette Pizza rein! Alles verlogen! Guck mal wie klein der Bissen von ihr ist. Nach dem Foto hat sie das Stück bestimmt ausgespuckt....


Diet Coke und Salat... kleiner Teller... das geht durch!

9 Kommentare:

  1. danke für deine tolle unterstützung!
    Das ist gleich so viel motivierender! <3

    AntwortenLöschen
  2. falsch, so einen bauch bekommt man nicht, durch nichts oder zu wenig essen. so einen bauch bekommt man durch gesundes essen und sport.
    und auch leute wie models mit perfekter figur können zwischendurch mal ne pizza essen... "moderation and exercise are everything"...
    pass auf dich auf und red dir nicht so viele kranke sachen ein, dass ist nicht gut. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar. Du hast recht, manchmal schweift man schon sehr ab. Sport ist ganz wichtig,um einen flachen Bauch zu bekommen und eine gesunde Ernährung natürlich auch. Doch unsere Gesellschaft ist z.T. so verlogen...dieses ganze Geschwätz mit: Ich kann soviel essen und ich werde nicht dick.... blablabla. Da sind doch alle nicht ehrlich! Aufpassen muss man natürlich, nicht in eine lebensbedrohliche Magersucht einzutrudeln... Viele Grüße, Nani

      Löschen
    2. es gibt jedoch auch leute, mädels wie jungs, die nicht auf die kalorienanzahl achten brauchen, und dabei keinen sport brauchen. mein freund zum beispiel. er versucht alles mögliche (leider auf viel zu ungesunde weise mit viel fast food und junk food) irgendwie ein paar kilo zuzunehmen und es bringt nichts. er ist wirklich sehr, sehr schlank und er nimmt einfach nicht zu..
      entweder haben diese leute einen echt genialen stoffwechsel und kalorienverbrauch oder sehr gute gene (meine vermutung, weiß nicht, woran sowas liegt)
      mir gefällt dein blog auch!

      xoxo :*

      Löschen
  3. huhu:* Du wurdest von mir getaggt! <3
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!!! Ich war sehr viel unterwegs und komme jetzt erst dazu Dir zu schreiben. Danke nochmals fürs tagen! LG Nani

      Löschen
  4. Hey! Ich hab dich getaggt :) Wäre schön, wenn du mit machst ;)

    LG , Jade <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich super gefreut von Dir getagged zu werden! Danke nochmals und Dir einen schönen Tag! Nani

      Löschen