Mittwoch, 22. August 2012

Ich bin anders als alle anderen und das ist auch gut so...



Wenn ich mir diese Fotos anschaue, denke ich ... ja dazu gehöre ich. Doch in der Welt da draussen bin ich doch ein Aussenseiter. Vielleicht auch weil ich mich nicht dazu gehörig fühle. Zum Beispiel treffe ich mich heute Abend mit einer Freundin und wir wollen einen Café trinken gehen. Sie hat einen Heiratsantrag bekommen!!!!! Und da muss sie mir erstmal alles genau erzählen. Ich freue mich einer seits total auf unser Treffen, doch da geht bei mir direkt der Gedanke durch...sie will bestimmt gegen Abend noch was essen. ICH ABER NICHT!

Und das ist halt die Sache, dass ich mich anders fühle. Sie macht sich sicherlich keine Gedanken. Ich habe sie auch schon dabei beobachtet wie sie in eine Pizza reingebissen hat....ohne schlechtes Gewissen und sie war begeistert. Das könnte ich NIE! Ich setze mich so sehr mit meinem Körper auseinander und ich bin froh, dass ich das mit DIR hier teilen kann. Wenn ich diese Fotos sehe, weiss ich, dass hier alle gleich denken und die gleiche Lebenseinstellung haben.


So finden meine Treffs statt. Ich trinke schwarzen Kaffe oder eine Cola Light.


Süßes ist ein NO-GO! Sie hasst sich anschliessend dafür, dass sie es gegessen hat! Das kennen wir doch alle...

Ich bin mehr und mehr für mich alleine, das stelle ich fest. Ich ziehe mich zurück. Kennst Du das auch? Ausserdem rauche ich heimlich, da ich es eigentlich sehr primitiv finde... und so sitze ich manchmal da und rauche gegen den Hunger. Geht Dir das genauso?


Oder wie verdrängst Du den Hunger?


Ich habe auf einem Blogg gestern gelesen, dass man die Sinne ablenken soll. Zum Beispiel was ganz heisses anfassen (heissen Stein) oder Eiswürfel lutschen. So das man auf andere Gedanken kommt und sich vom Hunger ablenkt. Fand ich ganz interessant.


JA, ich kenne das. Alleine unterwegs. Es kann mich keiner verstehen außer ich bin hier im Blog und kann über alle meine Gedanken hier sprechen.



Danke, danke, danke, dass Ihr alle da seid! Und ich mit Euch meine Gefühle teilen kann! 


Zusammen und doch alleine...






Manchmal will man einfach für sich sein und alle sollen mich mal in Ruhe lassen.




Nach Aussen immer die Starke, Sexy, Supergelaunte... doch innen sieht es ganz anders aus... doch das kennst Du sicherlich auch! 




Stay strong!




4 Kommentare:

  1. Hach, das kenne ich zu gut... Auf Arbeit rauche ich so viel damit ich 10 Stunden kein bissen Esse, trinke Literweise Kaffee damit mein Magen ständig gefüllt ist mit etwas warmen, gehe Restaurantbesuche und Kochabende sowieso aus dem weg... Und Eiswürfel lutsche ich im Winter ständig, warum nur im Winter weiß ich auch nicht. Irgendwie traurig, dass man im realen Leben damit so alleine ist, aber es gibt ja eine tolle Bloggerwelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, rauchen und Kaffee das sind zwei gute Dinge sich daran festzuhalten. Ich sehe das ja auch bei den Models. Sie verheimlichen das Rauchen, doch tun machen es viele. Ja es ist so klasse, dass es diese Bloggerwelt gibt!!! Einfach sich mal austauschen. Verstehen tut uns da draussen eh keiner. Also... einen schönen Tag! Nani

      Löschen
  2. Ist schwierig zu sagen... also erstmal habe ich es noch lange nicht "geschafft" - dafür war ich schon viel zu oft in dieser Situation und habe doch wieder der Stimme nachgegeben. Es läuft auch noch lange nicht so, wie ich es gerne hätte. Aber ausschlaggebend war, dass ich einfach glücklich gewesen bin, den ganzen Urlaub über. Und jetzt bin ich es immer noch :)
    Wenn du reden willst, bin ich da. Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Geniess es, wenn Du glücklich bist!!!!!! Das freut mich sehr! Danke für Deine Zeilen! Enjoy! Nani

    AntwortenLöschen