Sonntag, 19. August 2012

Sommer, Sonne, Sonntag

Meine Lieben, ich finde ja, dass die Hitze in Spanien, Italien oder Portugal irgendwie anders ist als hier in Deutschland... Es fehlt das Meer bei diesen Temperaturen und der Strand!


Gerstern habe ich super durchgehalten. Zum Frühstück gab es nur Obst...bis abends. Dann kamen noch Freunde und wir haben ein spontanes Grillen bei uns im Garten gemacht. Ich hasse mittlerweile mein Essen auf dem Teller. Ich bin ganz gut dabei. Es klappt bis jetzt ganz gut mit meiner Boyfriend Diät. Mein Freund hat mich übrigens heute morgen nochmals auf mein Buch angesprochen was ich leichtsinniger Weise rumliegen lassen habe!!!! So ein Mist! ABER ich kann es Euch nur empfehlen! Einfach superklasse... ich kann mich mit Portia de Rossi einfach nur identifizieren!
Nun hier sind noch ein Paar PartyFotos, sie machen einfach Lust auf nichts Essen...






2 Kommentare:

  1. danke <3
    das buch möchte ich mir nächste woche ausleihen! hab schon gehört, dass es richtig gut ist:) ich freu mich schon darauf, es zu lesen!
    mach dir keinen kopfwegen dem grillen! ist doch nur eiweiß gewesen!
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es macht wirklich Spass es zu lesen! Man findet sich dort direkt wieder! Aber nicht rumliegen lassen. Ich habe jetzt echt nen Problem, weil mein Freund mich die ganze Zeit darauf anspricht, was ich denn da für ein Buch lese und OB ICH ESSPROBLEME hätte!!!! Das ist echt nen Mist. Aber Du kannst Dich wirklich darauf freuen. Ich denke manchmal, wie schade es ist wenn ich das Buch durch habe. Es gibt mir sehr großen Halt. Doch ich denke es wird eines der wenigen Bücher sein, dass ich wohl öfters lesen werde. Wünsche Dir einen schönen Wochenstart! Stay strong! Nani

      Löschen