Donnerstag, 23. August 2012

Was ist los mit mir???

Meine letzte Nacht war katastrophal! Ich habe mich gekrümmt und mein Magen hat nur noch rebelliert! Ich habe auch noch heute so Magenprobleme. Ich bin leer. Nicht nur im Magen, sondern auch im Kopf,...seelisch....

Gestern Abend habe ich mich noch mit meiner Freundin getroffen, die ja einen Heiratsantrag bekommen hat. Oh! Da bekommt man richtig Lust auf`s Heiraten. Sie hat auch schon ein Kleid sich ausgesucht! Im Romantikstil....superschön!

Nach nem Kaffee und ner ColaLight bin ich schwach geworden und habe mir doch einen Salat bestellt! Wie ich mich für meine Undiszipliniertheit hasse!!!!!! und die Lektion habe ich ja Nachts bekommen! 




Mir geht es nicht sonderlich gut und ich habe das Gefühl, ich drehe mich in einem Hamsterrad. Ich habe keine Lust mehr auf Sonne. Will den verregneten Herbst, Tee trinken... mich in eine Decke einkuscheln und mich einfach nur zurückziehen....




7 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
    Habe mich jetzt vorerst für eine Brot-Brötchen-Mono entschieden,weil das irgendwie etwas ist, bei dem ich glaube ,dass ich es schaffen könnte. Danke auch für deine Erfahrung,werde ich mir merken :)
    Und deinen Blog finde ich super cool
    + eine Leserin :)
    Wünsch dir ,dass es mit deinem Magen bald besser läuft
    LG Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ganz viel Erfolg bei deinem Monobrötchen Diät...kenne ich, bevorzugt mit Laugenbrötchen ;-))) Also.... Viel Glück und Stay strong!

      Löschen
  2. entschuldige, wenn ich ich dich so direkt frage, aber hast du eine ES?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich achte auf meinen Körper und habe ein Ziel an Körpergewicht, was ich erreichen möchte...genau wie Du auf deinem Blog beschreibst...

      Löschen
  3. Hallo Nani!

    Ich hoffe so sehr für dich, dass du die Kraft hast, durchzuhalten! Es schmerzt unglaublich immer wieder hinzufallen! Zieh es durch!

    Sieh es als Zeichen, dass dir so viele Mädchen schreiben!
    DU SCHAFFST JETZT ALLES, WAS DU WILLST!

    Du erreichst dein Ziel!


    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann- das Gefühl kenn ich nur zuu gut, hach. Hoch das Köpfchen!
    Ach ja und danke dir, hat wirklich Spaß gemacht :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eben auf deinem Blog die Fotos gesehen!!! Superschön! Du hast eine tolle Ausstrahlung! Sehr hübsch! ES stimmt, wie wichtig es ist auch mal rauszukommen. Freundinnen tun gut! Man kann auch vor dieser Kiste sich immer mehr isolieren. Alles in Massen. Also, hab noch einen schönen Tag!

      Löschen