Freitag, 17. August 2012

Verhaltensänderungen...


Ich habe heute morgen mit meinem Freund im Garten gefrühstückt. Einen frischen Obstsalat habe ich für uns beide gemacht, dazu Joghurt. Und bis jetzt klappt es ganz gut mit meiner Boyfriend diet. Ich werde ja nur dann essen, wenn mein Freund dabei ist. Mal schauen, wie es sich in den nächsten Tagen bei mir so entwickeln wird, ob es eine blöde Idee ist, oder ob ich so meine Essgewohnheiten besser kontrollieren kann. Das Problem ist, dass mein Freund bei mir wohnt und wir durch die Ferienzeit viel Zeit miteinander verbringen. Eigentlich traumhaft schön, doch für meine Essensplanung eine Katastrophe! Jetzt muss ich mir was einfallen lassen. Ich werde schon einen Weg finden....


Kaffee ohne Milch trinken


Viel Wasser trinken


Obst essen


Beautyzeit sich JEDEN TAG für sich nehmen.


Versuchen nicht zu rauchen, doch lieber Rauchen, als zu essen!


Ablenkung. Mit Freunden rausgehen, was unternehmen!








1 Kommentar:

  1. Hey du =)
    Wie klappt es denn mit deiner Diät? Isst du dadurch einigermaßen regelmäßig?
    Sonst bekomm ich ja immer zu hören, dass Freunde fürs Abnehmen Gift ist ;D
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und drück dir die Daumen =)
    Kannst ja gerne mal auf meinem Block vorbeischaun wenn du willst ^^
    glg

    AntwortenLöschen