Mittwoch, 29. August 2012

Ein großer Schritt ... Wiegetag


Ich habe es getan... das Resultat ist erschreckend, doch ich stehe jetzt dazu und es gibt kein sich etwas Vormachen mehr! Ich wiege 64,2Kg!!!!

Es ist so schrecklich nicht einmal eine 5 vorne stehen zu haben. Mein Zielgewicht ist ja 48 Kg. NICHT weniger!!! Aber es ist noch ein langer Weg dorthin.

Ich bin verzweifelt...leicht panisch und ich hasse mich für mein undiszipliniertes Verhalten umso mehr! Aber besser jetzt sich zu stellen als später oder gar nicht!


Ich glaube, dass ich gleich erstmal einkaufen gehe. Alle Fettmacher werden entsorgt und dann kaufe ich Obst, Reiswaffeln und nur gesunde Sachen. Sodass ich gar nicht in die Versuchung gerate!


Heute Abend bin ich mit Freunden beim Italiener verabredet. Ich werde da nur ganz wenig essen und mir einen Salat bestellen oder gegrillten Fisch.


Es geht mir immer ein Satz durch den Kopf... Ich hasse mich, ich hasse mich, ich hasse mich.... Aber jetzt gibt es keine Ausreden, Lügen an mir selbst. Jetzt habe ich Klarheit... Es ist fürchterlich und meine Gefühle sind so schrecklich... aber da muss ich jetzt durch. Ich weiss ich bin nicht alleine. Wir alle kämpfen ja.

Verloren haben die, die aufgegeben haben...

8 Kommentare:

  1. Hey,
    ab jetzt hast du eben noch mehr Motivation und dann packst du es auch!
    Mir hilft es auch, wenn ich nur gesundes Zeug zu Haus hab und somit gar nicht in Versuchung geführt werde, mich mit unnützem Zeug vollzustopfen.
    Du schaffst das ~ ich glaub an dich :)
    Stay strong!

    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte. Das tut jetzt so richtig gut. Also, ich gehe gleich los und kaufe nur gesunde Sachen ein. Die anderen Sachen sind schon im Müll gelandet. DANKE! Lg Nani

      Löschen
  2. Hey gib nicht auf! Bleib stark, Rom wurde auch nicht an einem einzigen Tag gebaut! :)
    Bleib stark & Kämpf weiter, du wirst es schaffen!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße, das wird schon! =)
    Hattest du nicht bei 70 Kilo angefangen? Da ist doch 64 schon echt viel, du schaffst das schon, setz dich nicht unter Druck und morgen sieht die Welt schon ganz anders aus =)
    Lass dir und deinem Körper einfach die Zeit die er braucht ... Umso schöner wirds am Ende aussehen! =) Stell dir einfach vor wie glücklich du letztendlich sein wirst und gönn dir ne Mango oder was du an Grünzeug sonst lecker findest - Schmeckt manchmal besser als Schokolade ;)
    Widerstehen fällt mir auch sehr schwer, wenn ich Süßigkeiten im Blickfeld habe, aber wenn ich mir die ganze Küche mit Obst und Gemüse vollstelle ist das ganz schnell aufgegessen und die Schokolade meiner Mutter bleibt verschont ;) Außerdem gaaanz viel trinken, ist gesund, hilft gegen Hungen und ist angeblich gesund ;)
    Du schaffst das!! =)
    xoxo
    Lilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke! Das hilft mir sehr was Du mir geschrieben hast. Ich gehe gleich los einkaufen... Sei ganz lieb gedrückt! Nani

      Löschen
  4. Hey!
    Ich schliesse mich Kiezematze an. Du hast bei 70kg angefangen und bist jetzt schon bei 64kg. Das ist doch super. Klar, bis 48kg ist es noch ein lang scheinender Weg aber das wirst du auch hinbekommen. Ganz bestimmt!
    Wie gross bist du denn?

    Gruesse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid so toll. Danke auch für Deine Worte! Stimmt ich habe schon abgenommen, doch man ist so ungeduldig und manchmal glaubt man man wird es nie schaffen, weil man immer diese Rückschläge bekommt. Ich habe eine Größe von 1,68m - nicht gerade gross. Da ist mein Ziel sehr realistisch für die Grösse. Danke Dir nochmal! Nani

      Löschen