Freitag, 24. August 2012

BEAUTYTIME


Hallo Ihr Süssen! Ich werde heute gar nichts über meine Gefühle schreiben, da ich zur Zeit eh einwenig unzufrieden mit mir bin und ich einfach mal nichts darüber erzählen werde. Ich habe hier einige Motivationsfotos für uns ausgesucht. Viel Spass beim anschauen... das tut einfach nur gut sich die BILDER  anzuschauen. Vielleicht geht es Dir genauso?!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende! Stay strong. Nani


Ausstrahlung! 


Durch Disziplin und tägliche Pflege!


Perfektion in allen Bereichen!


Gönne Dir schöne Sachen und es wird Dich weiter motivieren abzunehmen.


Perfect Style.


Nimm Dir Zeit für Dich und Dein Aussehen!


Wir haben alle das Gleiche Problem, den Kampf gegen das Essen.


Du bist damit nicht allein, nur keiner spricht darüber...


Durchhalten, sich immer wieder motivieren,...das ist deine tägliche Aufgabe!


Mache Dich schön!


Oder lass Dich verwöhnen...


Geh zum Friseur, denn eine tolle Frisur macht soviel aus!!!


Mach einfach das was Dir gefällt.


Durchhalten...


Schreib in dein Tagebuch und sei stark! Denn Du schaffst es! Sonst wären wir nicht hier! Stay strong!

13 Kommentare:

  1. Ich liebe auch Bilder von Modenschauen und was dahinter passiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch...sehr motivierend und inspirierend! Kennst Du schöne Bloggs?

      Löschen
  2. Dankeschön ;) ich hoffe doch das es so weiter geht haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht sehr danach aus! Nehme diese "Welle" mit....manchmal läuft es einfach super! Dann nutze diese Gelegenheit! Ich warte sehnsüchtig darauf, dass es bei mir mal so flüssig locker flockig losgeht...und die Pfunde nur so purzle ohne FA. Be happy! Nani

      Löschen
  3. Hey Nani ;)
    Deine Fragen zu den Bildern beantworte ich dann in einem Post in meinem Blog, damit es gleich alle sehen können, vielen Dank, dass du mich da sofort so unterstützt hast =)
    Aaapropos, das Bild, dass du für Ausstrahlung genommen hast find ich total schön ^^
    Naja, bei mir hat das auch ewig gedauert, bis ich mich vor ihm so nehmen konnte wie ich bin (also meistens^^), und selbst jetzt bin ich jedesmal, bevor wir uns sehen mindestens 3 Stunden drüber Klamotten zu suchen, meine Haare zu machen, an mir rumzumäkeln, nervös durch die Gegend zu rennen und vor allem jeeeeedem auf die Nerven zu gehen, das fällt dann alles in dem Moment ab, in dem ich ihn umarme...Ist ganz komisch ^^
    Darf man denn fragen wie lange ihr schon zusammen seid? =)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wir sind schon seid fast 3,5 Jahren zusammen, doch seit 4 Monaten bin ich aus beruflichen Gründen viel mehr zu Hause. Vorher bin ich sehr viel unterwegs gewesen. Da ging das auch immer klasse mit den Ausreden, dass ich schon gegessen hatte. Jetzt ist alles durcheinander und ich muss mir einen neuen Weg suchen, Ausreden zu finden....sehr schwer. Ich würde gerne mich so nehmen wie ich bin. Du hast einen riesigen Schritt gemacht, so zu fühlen. Geniess es, das ist eine grosse Portion Selbstbewusstsein. Klasse! Mach weiter so. Habt ein schönes Wochenende! Viele Grüße, Nani

      Löschen
  4. danke, du gibst mir kraft♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) gerne! Dafür sind wir doch alle hier, um gegenseitig für einander da zu sein...wenn man schon da draussen alleine ist! Hab einen schönen Tag!

      Löschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ja ich denke es ist gut ,wenn man ab und zu mal raus geht.Sonst wird man wirklich verrückt ^^
    Aber ich muss mich auch immer dazu zwingen. Meist will ich dann nach einer halben Stunde wieder gehen ,weil ich es schrecklich finde nicht zu Hause zu sein.
    Obwohl ich es auch irgendwie hasse zu Hause zu sein...?
    Das ist komisch...
    Ich hoffe ,dass mein Tag morgen besser wird
    Wünsche dir ,dass deine Laune sich bessert
    gaaanz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Naja, natürlich bin ich neidisch auf die ganzen Mädchen, die essen können, was sie wollen und nicht zunehmen wie aus meiner Schule einige, aber eigentlich bin ich auf dem Weg aus der Essstörung und will mich nicht "motivieren lassen" wieder abzunehmen. Ich will versuchen höchstens mit Sport abzunehmen und nicht ur durch hungern, auch wenn es mir nicht immer gelingt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine GESUNDE Weise und die ist genau richtig... ich weiss bei mir stimmt glaub ich was nicht. Du hast zu Dir und Deinem Körper die gesunde Einstellung und die auch mit Sicherheit so zum Erfolg führt. Wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen und dass Du nicht abrutscht.

      Löschen