Donnerstag, 16. August 2012

Boyfriend-diet

Also, nachdem ich die ganze Zeit herumgrübel, wie ich mein Essverhalten einfach besser in den Griff bekommen kann habe ich mir folgendes überlegt. Ich mache von Freitag, den 17. August bis 31.August 2012 folgende Boyfriend-Diät.

Ich werde nur noch dann essen, wenn mein Freund dabei ist. Also an Tagen, wenn wir uns kaum sehen und nicht gemeinsam essen,..dann wird gar nicht gegessen. Also nur im Beisein von ihm Darf ich Nahrung zu mir nehmen, ansonsten wird getrunken, falls der Hunger zu gross wird.

Vielleicht ist das auch was für Dich?

Suche Dir eine Person aus, wo Du sagst, bei der Esse ich und ansonsten fastest Du. Mal sehen wie es bei mir funktioniert.

Ich werde Euch berichten... Stay strong! Eure Nani


Ich werde mir jeden Tag Thinspos anschauen und sie mental immer wieder aufrufen...


Kaffee und Wasser sind meine ständigen Begleiter...


Und natürlich werde ich Tagebuch schreiben, über mein Essverhalten, meine Gefühle etc.



1 Kommentar:

  1. das ist eine gute Idee, ich glaube ich fang nächste Woche auch damit an. Ich werde nur essen wenn meine Mutter dabei ist, weil ich sie in letzter Zeit kaum sehe!

    AntwortenLöschen