Freitag, 3. August 2012

Na immerhin...-400gramm weniger auf der Waage

Ich werde bis Dienstag mich nicht mehr melden können, da ich in Berlin bin und wohl kaum Zeit zu Berichten habe. Also, ihr Lieben. Bleibt stark!Stay strong! Nani
CHALLANGE
Gewicht:69,4 Kg

Essen: Quark mit Obst, Salat mit Fisch, holländischer Kuchen!!!!!!!!!!!!
Trinken: Wasser, Kaffee
Total Kcal.:zuviel!!!!

Sport:walken 30min
Beauty: Eincremen
Wasser dabei: Ja
Langsam gegessen?: Ja

Buch: So schwer sich leicht zu fühlen



COMMENTS:
Gestern Abend bin ich noch mit meinem Freund Essen gegangen! Was mir superklasse aufgefallen war, ist dass ich beim Bestellen des Essens schon eine kleine Blockade verspürt habe. Ich war aggressiv und habe nur so gedacht... alles fettes Essen!!!! Natürlich kam Brot als Appetizer. Doch ich habe NEIN gesagt! Ich habe lange in meinem Salat rumgestochert, der zum Glück nicht riesig ausgefallen war! Ich denke so Normalos würden sich beschweren. Meistens werden ja Salate in solchen Übergrössen in Restaurants angeboten und mit soviel Dressing, sodass man genauso gut Pommes essen kann. Also immer Salatsosse SEPARAT bestellen. Ich war zufrieden, auch noch heute morgen auf der Waage.



Doch ich komme gerade beruflich aus Holland zurück und ich habe die so leider NOCH superleckeren Mandelkekse gegessen. Was für eine SÜNDE!!!!!! Ich fühle mich jetzt einfach schrecklich!



1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich versuche deinen Tipp zu beherzigen.
    Das mit deinem Gewicht geht klar ;)
    Viel Erfolg für die nächsten Tage!

    AntwortenLöschen