Mittwoch, 24. Oktober 2012

Leider bin ich zur Zeit soviel unterwegs....

....und schaffe es nicht hier in diese doofe Kiste reinzuschauen und wenigstens ein Paar Zeilen zu schreiben. Aber jetzt wollte ich nur mal schnell Hallo sagen.

ES geht so langsam mein Count Down los. Ich habe nur Dur Zufall schon 1,5 Kilos abgenommen und weiss nicht wie? 

Viel unterwegs und ich habe versucht mich nicht soooo viel mit dem Essen zu beschäftigen und dann hast geklappt....oder KLICK gemacht. Aber ab dem nächsten Monat will ich ja hier ganz neue Sachen bringen. Mal schauen wie`s läuft.


Nun, ich hoffe Dir geht es auch einwenig besser. Denn die dunklen Tage sind ja schon vorprogrammiert.

Ich versuche mich abzulenken und nicht nur zu grübeln...und ich ´sehe das es den Erfolg bringt.

Also, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag! Ich hoffe bis ganz bald. 

Eure NAnI


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen