Donnerstag, 4. Oktober 2012

NY inspiration

Hallo Ihr Lieben, danke erst einmal für die so zahlreichen Besserungswünsche! Ihr seid wirklich superlieb! vWas würde ich ohne Euch machen...
Mir geht es schon einwenig besser. Was ich festgestellt habe, dass es auch mal ganz gut tut nicht zu bloggen. Sich auf was anderes zu konzentrieren... manchmal, glaubte ich zieht man sich mehr und mehr herunter, wenn man nur hier vor der Kiste sitzt.... 
Also die nächsten 2 Monate habe ich beruflich so wieso viel um die Ohren und werde mich nicht mehr jeden Tag melden.

Hier sind einige Bilder, die Dir hoffentlich gefallen werden.

Alles Liebe NANI




























2 Kommentare:

  1. ja finde ich auch:-)

    schönen Blog <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für deinen Kommentar, ja es sieht gut aus, aber ich muzss da erstmal wieder hinkommen :( das sind noch ca. 18 Kilo :(((

    xoxo

    AntwortenLöschen