Dienstag, 21. August 2012

Wie schön, dass Du wieder vorbeischaust!

Ich habe mich sehr gefreut, dass soviele auf meiner Seite gewesen sind! Danke für Euer Interesse! Wie sehr mich das freut und ganz lieben Dank für Eure Kommentare. Ihr tut mir so gut und ich bin froh, dass ich Euch habe!



Heute werde ich eine Stunde nur was für mich tun. Duschen, Peeling, Eincremen, Maske... Denn sich zu pflegen ist ungemein wichtig. Ich war vor gut 2 Wochen in Berlin und da ist mir folgendes passiert. Ich war in einem Lokal und da setzte sich ein Pärchen neben uns an den Tisch. Ich war begeistert, denn Sie war so wunderbar dünn! Ihr Kleid fiel viel zu gross aus und sie war so wunderschön knochig. Aber mein Freund hatte mir, nachdem das Paar nachher das Lokal verlassen hatte, erzählt, wie ungepflegt die Frau gewesen sei... und im nachhinein stimmte es. Sie hatte ihre Haare nicht gemacht etc.. Also GANZ WICHTIG!!!! Nicht nur abnehmen, sondern immer schön darauf achten sich zu pflegen.


Ja den Fehler mache ich leider noch zu häufig... Ich muss egoistischer werden und vielleicht meine Boyfriend-Diet überdenken. Denn ich will zur Zeit mit meinem Nichtessen nicht auffallen... Um unangenehme Auseinandersetzungen zu Vermeiden. Warum eigentlich nicht? Ich glaube ich plane mein Essen so wie mir es gefällt und nicht wie es "die Gesellschaft" erwartet. Wenn ich auf ner Party bin, dann esse ich nicht mehr aus Gründen, allen etwas Recht zu machen!!!


Sie wird bewundert, doch wenn es um`s Essen geht, hört sie sicherlich auch..."Mensch, Du musst doch mehr essen..." Das "die" nicht verstehen, wenn man ganz normal ißt auch eine ganz normale Figur hat????!!! Je schöner die Figur ist, desto mehr muss man auf sie achten...


Bei ihr sind auch die Gedanken beim Essen...


...und bei Ihr auch...


....genauso hier. Gepflegt durch und durch. Gesunde Haare, ...




Keine Cellulite hat eine Chance, wenn du einfach dünn bist.


Gedanken gehören dazu, um erfolgreich abzunehmen!!!!

5 Kommentare:

  1. Danke für die Aufmunternden Worte :)). Leider war das Klick noch nicht da, allerdings sind deine Bilder und Texte trotzdem sehr motivierend. Aus der Angst vor der Waage ist inzwischen eine Art Panik geworden :D.
    Dir wünsche ich natürlich auch noch viel Glück und ich glaub ich werd demnächst öfter vorbeischauen:)
    St. st. <3
    Zelda

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post , wirklich!!
    Danke übrigens..
    :*
    p.s. schöner Blog!!

    AntwortenLöschen
  3. Bin da voll deiner Meinung: nicht essen, weil du denkst, du musst!! Wenn du Bock drauf hast, dann ja. Aber nicht, weil dein Umfeld es erwartet. Ich würde da auch nichts drauf geben. So Druck von Außen. Pfh. Macht einen nur unglücklich. Und du lebst ja für dich. ;)
    Wie läuft es eigentlich mit der Boyfriend Diät? Ich stelle mir das schwer vor. Wie oft seht ihr euch denn? Also klar ihr wohnt zusammen, wenn ich das richtig gelesen habe. Aber man ist ja trotzdem nicht andauernd zusammen und du isst nur, wenn er auch isst richtig?
    Im Moment krieg ich meinen Popo noch nicht hoch zum Sport. :D Aber die nächsten Tage schlepp ich mich garantiert mal rüber und dann macht es eh wieder so viel Spaß, dass man schnell rein kommt.
    xoxo
    Lea.

    AntwortenLöschen
  4. Gerade vorhin hab ich beim Überarbeiten meines Designs noch gedacht... Hmm, wie wohl so ein dynamisches aussehen mag... Und ich muss sagen. Guuut! Echt schöner Blog!

    Und ich gebe dir Recht. Wenn du deine Diät durchziehen willst, dann lass die anderen einfach reden. Ist doch ihre Sachen, was sie tun und deine, was tu tust. Ohren auf Durchzug stellen. Man kann sich nicht immer nach den anderen richten und immerhin musst du ja mit deinem Körper rumlaufen und nicht die!

    schöne Bilder btw :)

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank für deinen kommentar! und keine sorge, ich lasse mich nicht von dem gelaber anderer leute beirren.. zum glück ;) xx

    AntwortenLöschen