Sonntag, 26. August 2012

Rainy Sunday...


Was für ein bescheidenes Wetter. Ich habe so einen richtigen Frust, da mein Freund mich heute morgen im Bett Pumi genannt hat. Verniedlichung für Pummelchen!!! 

Ich bin entsetzt!!!!! 

So habe ich es nochmal schwarz auf weiss, dass ich eine fette Kuh in dem letzten Monat geworden bin. Dann wurde ich gestern auf 5 Jahre älter geschätzt was für mich eine riesen Katastrophe ist, denn dann denke ich ob ich schon so viele Falten habe und eine soooo unförmige Figur.... Ich fühle mich einfach nur schrecklich!!! Und oben drauf war ich gestern Abend noch aus und habe dann mir einen Vortrag mit anhören müssen, über die Ex von meinem Freund, dass sie ja so schön gross sei... und bla,bla,bla...alles super!!!!


Ich habe zur Zeit NULL Selbstwertgefühl und fühle mich ganz schrecklich!!!!

Ab Montag, also morgen will ich ja meine Ernährung komplett umstellen. Also, das mit der Boyfriend Diät, klappt nicht so wie ich es mir gewünscht habe. Also nur dann zu essen, wenn mein Freund da ist. Das ist aber total doof, da man sich von ihm abhängig macht. 

Morgen bin ich beruflich den ganzen Tag unterwegs. Das ist prima. Da werde ich mir Obst einpacken, Wasser und das war`s.... Ich habe wohl nicht die Zeit, dann zu berichten, da ich so früh losfahre und so spät nach Hause komme.

Am Dienstag melde ich mich dann wieder und ich werde hier wohl ganz anders schreiben. Viel gezielter auf meine Nahrung, Gewicht etc. eingehen.... Irgendwann möchte ich auch gerne Fotos von mir einstellen, doch den Mut habe ich zur Zeit noch nicht. 

Ich finde, dass immer toll bei anderen...doch ich bin noch nicht soweit. Eigene Fotos zu zeigen ist natürlich viel persönlicher...

Mal sehen wann ich soweit bin. Ich hoffe, Du hast einen schönen restlichen (regenfreien) Sonntag.

Stay strong ! Nani





10 Kommentare:

  1. Hey Liebes,
    lass dich davon nicht herunterziehen. Ich kann mir vorstellen, wie sehr dich das gekränkt haben muss, dass dein Freund dich "Pumi" genannt hat, nimm dir das nicht so zu herzen! Es ist wirklich traurig, ich hatte das früher auch, da haben die Leute mich Pummelchen genannt etc. und heute sagen sie, "wo zu willst du denn noch abnehmen? Du hast doch jetzt eine schöne Figur". Ich finde das unglaublich und jedesmal aufs neue kann ich mich über solche Leute nur aufregen. Du schaffst das, glaub an dich, du kannst das ♥!
    <3 Monique (http://au-diable-vauvert.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Monique. danke für Deine lieben Worte... ich kenne auch Deine Situation! Erst wirst du Pummelchen genannt und wenn Du dann mal abgenommen hast ist es wiederum auch nicht richtig!!!! Kann man sich wirklich nur aufregen! Also, mach Du weiter so... ich bekomme es auch irgendwie hin... Stay strong! Nani

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommi. Ja meine Familie ist schon ziemlich krank, irgendwo muss ich es ja her haben. (: Ich bin auch zum ersten Mal auf deinem Blog und er gefällt mir auch sehr gut. Ich finde das immer spannend das erste Mal auf einem Blog zu sein und alles zu lesen. Ich mag das total.
    Ich weiß zwar nicht wieviel du wiegst, aber ich denke dein Freund hat das nur spaßeshalber gesagt. Männer haben ja immer einen merkwürdigen Humor den man als Frau nicht verstehen kann. Und du schreibst ja auch dass du im Moment kein Selbstwertgefühl hast, da nimmt sowieso alles persönlich. Das kann ich nur bestätigen. Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende. Ich muss sagen, ich finde das Wetter toll. Ich liebe Regen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte. Das tut gut! ja ein leichter Sommerregen ist auch mal ganz schön. Ich freue mich irgendwie auch schon wieder auf die kalte Jahreszeit. Sich einmuckeln und schön sich auf der Couch so richtig gemütlich machen, und einen Tee trinken. dazu ein tolles Buch lesen. Mache ich ja zur Zeit. Kennst Du "Das schwere Los der Leichtigkeit?" Super Buch über den Star Portia de Rossi, die einfach auspackt und über Ihre Essstörungen im Scauspielbusiness schreibt. Echt super geschrieben. Kann ich nur empfehlen. Also, Dir eine schöne Woche. Nani

      Löschen
  3. Hey, dankeschön für dein Kommentar <3 :)
    Und das mit den Models wusst ich nicht, aber gut zu wissen das ich nicht die einziege bin die ihren Hunger so stillt.
    & toller Blog. <3 LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeeph...so ist es. Eine gute Methode..es hilft, aber es steigert sich manchmal zu sehr, dass man es wieder reduzieren muss. So kenne ich das....

      Löschen
  4. Dankeschön, kann ich nur zurückgeben :)
    Und ich wünsche dir weiterhin viel Glück! Und lass dir nichts von deinem Freund einreden, sowas ist gar nicht gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Simmt. Ich danke Dir! Dir eine schöne Woche! Nani

      Löschen
    2. Oh man das ist natürlich ein böser Morgen, wenn man so betitelt wird :/ aber er hat das doch sicher nicht ernst gemeint. Man kennt das doch von wegen, was sich liebt, das neckt sich? Und er weiß ja sicher nicht, wie sehr er dich damit treffen kann. Männer haben mit ihrem Gewicht ja an sich weniger Probleme. Ich durfte mir auch schon Dinge anhören wie 'Da hat man wenigstens was zum Anfassen' - Jo- Alter, du findest mich also fett? ^^ So legen wir das dann aus.
      Jaja. Ist auch schon ne Weile her. Aber so was merkt man sich dann doch.
      Hoffe, du hasttest einen guten Start in deine Woche?
      GLG
      Und Obst ist doch auch besser als gar nichts. Dein Körper wird und Kreislauf wird dir sehr, sehr dankbar sein! :)

      Löschen
    3. Danke für Deine lieben aufmunternden Zeilen. Ja ich bin gerade in einer sehr empfindlichen Phase... hoffe sie geht schnellstens wieder weg. Ich glaube wir Frauen sind da eh super verletzbar im Punkt Dünnsein, Körperkult etc.. Und zufrieden sind glaub ich die wenigsten. Wichtig ist, dass wir zufrieden sind und das beginnt mit Obst ;-) Sport ;-) und sich nicht von anderen runterziehen lassen. Wir machen unser Ding! Also, halte durch. Nani

      Löschen