Montag, 20. August 2012

Monday, monday....

...Es ist mal wieder ein Wochenbeginn und ich bin Montags immer hochmotiviert. Doch das kann sich auch ganz schnell ändern, sobald ich versagt habe und zuviel gegessen habe.


Zur Zeit finde ich meine Gedankenwelt zum Essen absolut o.k.. Ich spreche mit mir selbst, wenn ich vor dem Essen sitze. Mein freund ist dabei und meine Gedanken kreisen nur darum... das Essen will ich nicht aufessen, da es nur fett macht. "Wieviel kann ich davon essen? Langsam... mach Pausen... Du hast doch gar kein Hunger mehr?!!!

Ich habe selbsthass und finde mich abartig hässlich und viel zu fett. Kennst Du das auch... ich bin gestern so durch die Stadt gelaufen und da stelle ich fest wieviel fette Menschen es gibt. Es sind gaaaaanz selten dünne Menschen unterwegs. Echt abartig. Na ja ist ja auch kein Wunder, wenn man in den Supermarkt geht, dann sind ja die meisten Sachen dort ungesund. Vielleicht kann man 5% davon überhaupt essen!!! J abgerate wo es so heiss ist, kann man so wunderbar die Menschen beobachten. Wieviele sich auch ein Eis in der Waffel reinpfeiffen ohne sich darüber Gedanken zu machen wie sich das Fett ausbreiten wird.

Ich mag mich aber auch nicht in meinem Spiegelbild sehen, wenn ich mein Spiegelbild in den Schaufenstern sehe ekelt es mir ganz arg. Ich finde mich einfach nur fett! Und das muss einfach ein Ende haben... und deshalb muss ich einfach noch mehr hungern!!!



2 Kommentare:

  1. daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für's Kompliment ,hab mich richtig gefreut!! Find deine Seite klasse und echt schöööön... HALTE DU AUCH DURCH !!♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen schönen Tag! Und danke! Stay strong!

      Löschen