Freitag, 10. August 2012

Juchu Wochenende...

... wie sehr ich mich danach gesehnt habe! Schön entspannen und nichts tun. Also, ich habe zwar am WE noch lauter Verabredungen, doch dass ist wirklich nur reines Vergnügen!

Am Samstag Abend bin ich mal wieder zum Essen eingeladen. Ich hasse es, und merke, dass ich totale Probleme damit habe! Am liebsten möchte ich mich zurückziehen. Mein Freund merkt auch schon, dass irgendetwas nicht stimmt, weil ich immer so aggressiv werde und mich nicht gerade darüber freue. Aber wir wissen ja den Grund!

Nun, ich wiege mich ja seit einigen Tagen nicht mehr, weil ich so große Angst vor der Zahl habe! Am Sonntag muss ich ja, denn ich mache ja bei dem Challange www.zersplittert.blogspot.de mit.So dann werde ich mich so langsam auf das WE vorbereiten... Stay strong!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen