Dienstag, 14. August 2012

Ich bin wieder da!

Kennst Du das auch?... Der Wurm ist einfach drin und ich bin so schwach mich zu Überwindern und mich zusammen zu reissen. Ich bin zur Zeit überhaupt nicht diszipliniert. Ich hasse mich dafür!
Ich sehe Ausreden und bemitleide mich selbst! Ab morgen, ... ab morgen... ja und so vergeht ein Tag um den anderen und ich fresse durchgehend!!! Wie ich das hasse!!!  Dann geht es mal einen Tag super, doch am nächsten ist schon wieder alles vorbei! Ich habe zur Zeit wirklich nicht den Drive, naja, vielleicht kommt es ja noch. Ich bin das Wochenende unterwegs gewesen und habe solala gegessen. Immerhin gesund. Dorade gegrillt natürlich und nicht fettig paniert und Gemüse. Gestern war ich auf nem Geburtstag und da habe ich nur von dem Teller meines Freundes genascht...war ganz gut, also super wenig gegessen.

Trotzdem fühle ich mich fett und denke ich habe Höchstgewicht. Eigentlich wollte ich mich ja wiegen, doch die Angst ist zu gross. Morgen früh bin ich beim Arzt, da werde ich gewogen.. ich höre weg. Versuche ich zumindest!

Nun, ich habe noch wirklich nicht so den Dreh raus. Wie sagte mir letztens jemand, dass man nichts erzwingen kann. Sich beschäftigen immer und immer wieder und dann macht es KLICK. und du bekommst die Kurve. Na ich hoffe, dass mein KLICK ganz bald erscheint.

Also hab einen schönen Tag! Stay strong!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen