Donnerstag, 2. August 2012

Motiviert...naja, solala

Hallo Ihr Lieben, wenn ich an den gestrigen Tag denke, war der nicht so berauschend für den ersten Tag! Ich glaube man setzt sich selber so unter Druck und dann denkt man nur ans Essen und denkt man hat Hunger, doch das stimmt gar nicht.


Nun ist heute ein neuer Tag und ich werde natürlich wacker weitermachen. Mein Freund hat sich spontan Urlaub genommen und so muss ich mit ihm alle Mahlzeiten einnehmen. Also nichts mit radikal hungern.


Heute morgen haben wir schön draussen in der Sonne gefrühstückt. Ich habe meinen Kaffe OHNE Milch getrunken. Also NEIN gesagt und JA zum Abnehmen! Dann habe ich einen Quark mit Obst gegessen und mit Süssstoff natürlich. Keinen Zucker. Beim Kauen muss ich mich immer wieder daran erinnern mir zu sagen, dass ich das Essen noch länger herauszuziehen muss....obwohl ich schon sehr langsam esse.


TO DO: Was ich auf alle Fälle noch machen werde. Nach jedem Bissen mir die Frage zu stellen, habe ich wirklich noch Hunger?




CHALLANGE



Gewicht:69,8 Kg


Essen: Quark mit Obst, Salat mit Ziegenkäse, Obst
Trinken: Wasser, Kaffee
Total Kcal.:ca. 850 Kcal


Sport:Fahrradfahren
Beauty: Eincremen
Wasser dabei: Ja
Langsam gegessen?: Ja

Buch: So schwer sich leicht zu fühlen




COMMENTS:




Ich habe total den Frust, da ich nicht "ohne Kontrolle" das Challange beginnen kann. Da mein Freund und ich die ganze Zeit bis Dienstag zusammen sein werden. Dann fahren wir noch übers Wochenende spontan weg. Ist ja alles total süß gemeint. Er hat schon in 2 Restaurants einen Tisch reserviert. Ich werde auf alle Fälle das Beste daraus machen. Also ab Samstag werde ich bis Dienstag nicht hier in mein Tagebuch reinschreiben können. Also, ich werde jetzt mal einwenig arbeiten müssen. Also Ihr Lieben... Stay strong! Nani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen