Donnerstag, 30. August 2012

Ein Sonnenstrahl in meinem Gesicht...


Hallo Ihr Lieben, danke für Eure so lieben mails. Sie haben mich sehr unterstützt und sehr gut getan! Heute morgen habe ich das Gefühl, dass es mit mir einwenig Bergauf geht.

Ich habe gleich ein Friseurtermin und lasse meine Haare von Sommerblond auf Hellbraun färben. Ein Friseurbesuch tut immer gut. Zwar habe ich gar keine großartige Lust dort hinzugehen, doch ich weiss ja, dass ich mir was Gutes tun muss. Und danach geht es einem viel besser. Meine Friseurin ist sowie so der Sonnenschein! Sie ist Italienerin und IMMER gut gelaunt, witzig und fröhlich. Wir hören superlaunemusik und lachen meistens. Es ist oft oberflächlich aber es tut gut. Denn sie will nichts von mir. Ich hab so das Gefühl, es ist wie beim Therapeuten. Man quatscht über Gott und die Welt. Auch über nicht so schöne Dinge, oder Dinge die einem total ärgern...und es ist total unverpflichtend. Natürlich würde ich nie über meine Essprobleme sprechen...aber so andere Dinge. Macht Spass, aber ich muss mich erstmal dazu aufraffen. Zum Glück hab ich nen Termin!

Die 64,2 Kg haben sich nicht verändert. Ich esse aber seit 2 Tagen eigentlich sehr bewusst und habe keine FA mehr... darüber bin ich schon mal happy.

So und Nächste Woche habe ich viele Sachen um die Ohren. Das lenkt schön ab.


Ich bin nicht ganz so blond, vielleicht einwenig dunkler. Zum Herbst und Winter hin finde ich es immer ganz schön die Haarfarbe auch einwenig dunkler zu färben.


Vielleicht einwenig heller,...aber es soll schon ein Unterschied zu erkennen sein.

Also ich bin mal gespannt, wie es so wird. Es hilft hoffe ich gegen meine depriphase. Ich weiss, dass ich die Kreise bekomme 4 Std. vor dem Spiegel zu sitzen! Ich mag mich ja nicht leiden... zur Zeit ist es ganz schlimm. Ich weiss jetzt schon, dass ich mich die erste Zeit hassen werde, nur was finde was ich an mir nicht mag. und dann zum Schluss, wenn meine Haare gestylt sind, geht es mir dann viel besser...

Also, ich hoffe Du hast einen schönen Tag! Stay strong. Nani




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen