Samstag, 1. September 2012

Neue Frisur...neue Energie....


Ja ihr Lieben, ich musste mich ja gestern zum Friseur hinschleppen. Doch es hat sich gelohnt...es geht mir auf alle Fälle einwenig besser. Ich kann mich so einwenig besser ertragen. Ich habe meine haare jetzt einwenig dunkler. In 6 Wochen werde ich noch einen Ton dunkler gehen. Aber ist ganz gut geworden. Ich bin nicht mehr so blond wie das Mädchen rechts, sondern wie die in der Mitte.

Heute bekommen wir übers WE Besuch... mal sehen, wie ich mit meinen Ausreden zurecht komme. Vielleicht schaffe ich es noch morgen mich zu melden ansonsten bin ich Montag wieder da!

Dir ein schönes Wochenende! Stay strong. Nani




3 Kommentare:

  1. Ich finde die Haarfarbe ganz toll. Ich bin auch so blond wie die rechte und würde gerne dunkler werden, aber ich traue mich irgendwie nicht. Hast du lange darüber nachgedacht oder das spontan gemacht?
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende Honey.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal "Engel haben keinen Hunger" gelesen, das fand ich aber nicht so toll, um ehrlich zu sein (der Stil war gar nicht mein Fall). Sonst versuche ich, mich nicht unnötig zu triggern, indem ich so etwas lese, also kann ich dir leider nichts empfehlen, entschuldige! :) Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht bestimmt super aus! Ich finde die Farbe echt hübsch :)
    Freu mich auf deinen nächsten Post
    Liebe Grüße
    Fee

    AntwortenLöschen