Dienstag, 18. September 2012

It´s Taggertime !!!! ;-)))

JUCHU!!!

Ich wurde von Carlo und Jade getaggt.

Danke EUCH!!!!!!  Ich freue mich! :-)

Ich verrate Euch nochmal schnell wie`s geht:

- Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst. 
- Außerdem müssen die 11 Fragen beantwortet werden die man vom Tagger bekommen 

hat. 
- Du musst 11 weitere Fragen an die Blogger stellen die du taggen willst. 

-  Dann musst du 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren
-   Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

11 Dinge über Mich:
1. Ich kann ohne Kaffe morgens nicht wach werden.
2. Ich habe eine große Vorliebe für das AUSLAND. DIE MENSCHEN, KULTUR ETC.
3. Ich versuche nicht soviel mit Internet, Handy, Tv mich zu beschäftigen.
4. Ich bin viel im Ausland gewesen, gelebt und studiert.
5. Ich mag Kühe sehr gerne. Zeitweilig bin verzichte ich auch auf Fleisch...
6. Ich habe große Angst vor Spritzen
7. Ich habe eine leidenschaftliche Vorliebe für Taschen.
8. Ich liebe natürlich auch Schuhe
9. Ich liebe südländische Küche. Gegrillten Fisch
10. Ich liebe das Meer, die Sonne und den Strand.
11. Ich mag nicht...Hausarbeit

Auserwählte Blogs:
http://bridalbones.blogspot.de
http://ionlywantonething.blogspot.de
http://blackmeetsgold.blogspot.de

Carlos 11 Fragen :
1. Was ist euer Lieblingslied? Sand & Cloudy
2. Welche Haarfarbe? zur Zeit dunkelbraun, da der Herbst kommt
3. Hört ihr One Direction? Nein
4. Seid ihr Glücklich? Nein
5. Habt ihr einen Freund? Ja
6. Welche Farbe ist am schönsten? blau
7. Mögt ihr Katzen´? Ja
8. Was hällt ihr von Tunneln und Tattoos? Nicht so viel
9. Was ist euer Lieblingswetter? Zur Zeit Regen
10. Mögt ihr Sport? Ja
11. Obst oder Gemüse? Obst


Jades 11Fragen:1. Hast du als Kind Trickfilme gesehen? Wenn ja, was war deine Lieblings Serie ? Nein2. Was findest du ist das beste am bloggen? Kommunikation und ich kann meine Gedanken einfach preisgeben3. Wissen deine Freunde / deine Familie das du abnehmen möchtest? NEIN!!!4. Was war das verrückteste was du jemals getan hast? Bin nach Spanien gegangen, um dort zu studieren OHNE "kaum" ein Wort spanisch sprechen zu können...5. Welche Farbe oder Muster findest du sieht bei Klamotten an dir ganz schlimm aus? Gelb mit Punkten...6. Hast du deine Haare schon mal gefärbt? Wenn ja in welche Farbe? Und wenn nein , wieso nicht ? :D Immer das Gleiche im Sommer bin ich hell und zum Herbst Winter werde ich Braun.7. Welches ist dein Lieblings Smiley? Hab keine Ahnung...8. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre das? Mein Gewicht!!!! Ich bin dabei!9. Wenn du 3 Wünsche frei hättest , was würdest du dir wünschen? Mein Zielgewicht zu erreichen, beruflich durchzustarten und privat glücklich zu sein.10. Welchen Duft magst du am meisten? Prada11. Tust du etwas für die Umwelt? Wenn ja , was genau? Ich fahre Fahrrad.


MEINE Fragen an Euch?



1. Was magst Du an Dir am wenigsten?
2. Was findest Du an Dir toll?
3. Welche Sportart magst Du am Liebsten?
4. Was ist deine Lieblingsdiät?
5. Was ist Deine Lieblingsfilm?
6. Welche Farbe wirst Du diesen Winter tragen?
7. Welche Motivationsseite im Internet kannst Du empfehlen?
8. Hast Du ein Lieblingsrezept, was satt und kaum Kalorien hat?
9. Welches Buch über Essstörungen magst Du am Liebsten?
10. Liebst Du die Adventszeit?
11. Was nimmst du Dir bis Januar 2013 vor?

3 Kommentare:

  1. Danke, das du mitgemacht hast :) !

    LG, Jade <3

    AntwortenLöschen
  2. Na klar. Gern geschehen! Dir noch einen schönen Tag! LG Nani

    AntwortenLöschen
  3. habe jetzt auch endlich mitgemacht. danke dir :)

    AntwortenLöschen