Dienstag, 25. September 2012

Tiefpunkt



Es ist wiedereinmal soweit. Kennst Du doch sicherlich auch. Du denkst Du bist auf demWEg nach oben und dann aufeinmal fällst Du wieder in ein tierisches Loch. Alles sch... echt, dann hab ich mich noch so arg m it meinem Freund gestritten, ich hasse mich und meinen Körper. Ich habe ihn im Spiegel begutachtet und ich finde ihn so ekelig, wabbelig fett!!!!!
Einfach schrecklich, sodass man denkt man will das alles nicht mehr! Man will einfach seine Ruhe! Ich hasse mich, meinen Körper , eine Undiszipliniertheit, meinen Charakter, mich, alles an mir! Ich fühle mich nicht geliebt und ich bin einfach allein und unglücklich! Auch wenn ich Freundinnen habe, wissen über meine Gefühle zu meinem Körper kennen die nicht. Will ich auch nicht sagen!

Boah! Und dann habe ich seit hundert Jahren mal FrühstücksTV mir reingepfiffen, da ich gerade mit einer Erkältung im Bett liege und was sagt so ne ViVA Tralla.... ach ich finde mich immer viel zu dünn und während meiner Schwangerschaft habe ich meinen Bauch geliebt, aber jetzt ist ja das Baby schon seit 5 Monaten da und LEIDER habe ich den Bauch nicht mehr....blablabla.. Die lügen sich einen zurecht! Ich könnte nur noch....

Alles verlogen....

ich will nicht mehr...
ich hasse mich... ich mag nicht mehr essen.

Alles sehe ich nur noch aggressiv und als verlogen an!!!


Wer kennt dieses Zeichen?


Ja Rauchen hilft gegen diesen innerlichen Selbsthass! Selbstzerstörung?!


Alles Fassade...


Wenn ich könnte....würde ich


Fressen nEIN DANKE!


In sich gekehrt...


Gefühleswelt


Feeling lonely...



2 Kommentare:

  1. danke fur dein liebes Kommentar. las dich von einem Streit nicht so runter ziehen. es gibt ber schlechte zeiten, aber die sonne kommt wieder, selbst wenn der Himmel noch so dunkel ist. Pass auf dich auf, alles liebe dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte! Wünsche Dir einen schönen Tag. Alles Liebe! Nani

      Löschen