Sonntag, 9. September 2012

Sommerwetter....


Unglaublich, wie schön das Wetter ist!!! Ich will heute einfach mal raus...ab in die Natur! Viel Fahrrad fahren und mit meinem Hund ins Grüne.

Nochmal einwenig Sonne tanken bevor die verregnete Zeit beginnt. Ich glaub`, das tut jedem gut!

Ja und dann werde ich ja ab morgen mit 500 Kcal am Tag starten. Ich bin gespannt wie das wird. Abends bin ich auf einem Empfang eingeladen...mal sehen wie ich mich so machen werde. Ich denke, dass ich einen Apfel oder irgendetwas Leichtes den ganzen Tag essen werde und dann abends eine Klitzekleinigkeit vom Essen naschen werde.

Egal. Das schreckt mich nicht ab, denn es werden immer solche Situationen wie Einladungen auftreten. Da will ich jetzt endlich durch!


DIE ANDEREN SIND MIR EGAL,WAS DIE DENKEN: ICH MACHE NUR NOCH WAS MIR UND MEINEM ABNEHMEN GUT TUT: 

ICH NEHME KEINE RÜCKSICHT MEHR.. sollen sie doch alle denken...

Also, ich wünsche Dir noch einhen schönen Tag und morgen geht es so richtig los!

STAY STRONG!

2 Kommentare:

  1. Das mit dem gutem Wetter stimmt. :) Ich denke ich geh auch nochmal raus bevor
    der Herbst endgültig da ist ... Viel Glück mit den 500 Kalorien ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir... bis jetzt läufst gut, doch heut Abend habe ich ein Abendessen. Doch wie gesagt, ich werde mich nicht beirren lassen... Hoffe Du hast einen schönen Start in die Woche. LG Nani

      Löschen