Montag, 20. August 2012

Nicht essen macht glücklich!




Vom NICHTSESSEN wird man einfach nicht dick! Es liegt nur an mir selbst, wie ich aussehe. Da habe ich die eigene Wahl, was ich sein will. Dick oder dünn??! Und ich kann es erreichen, beeinflussen. Ich brauche nur die wirkliche richtige Disziplin. Ich kann es schaffen, wenn ich es nur wirklich will und dafür kämpfe!!!!

Ich muss um einen perfekten Body zu haben Sport treiben und alles was verlockend ist aus meinem Kopf streichen!!!

Sieh Dir doch einfach mal diese Fotos an und Du weisst, warum sie es geschafft haben. Es gibt keine Frauen, die soviel essen können und dabei nicht DICK und FETT werden. 

DAS IST EINE GROSSE LÜGE: 
Weil alle davon träumen... und die, die es geschafft haben, werden ihren Weg doch nicht verraten.


Kaffee, Kaffee, Kaffee.....


Gemüse, Gemüse, Gemüse.... Kalorienzählen ist so einfach....


Die Sucht durch Sucht unterstützen...


Rauchen, statt Essen...


Kleine Portionen und Gesund.


Sie hats geschafft, aber sicherlich nicht Schokolade und Fressattacken!!!!!!


Tee ja, Kuchen NEIN!


Apfel ist immer super! Kalorienzählen leicht gemacht!


Telefonieren, Ablenkung ... alles ist erlaubt Hauptsache nicht Essen!


Disziplin, ohne dem läuft gar nichts!!!!


4 Kommentare:

  1. danke, aber hast du vergessen, dass essen lebensnotwendig ist?

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich hab deine Seite gerade durch den lieben Kommentar von dir gefunden. Danke nochmal dafür. ;) Werde mich jetzt definitiv ein wenig durch deine Einträge klicken. Und private Bilder sind ja kein "Muss". Ist dein Blog und den finde ich so schon klasse.
    LG und einen tollen Abendn noch.
    Lea.

    AntwortenLöschen
  3. Hey vielen Dank für deinen lieben Kommentar und danke fürs folgen.
    Dein Blog ist auch wirklich schön.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim abnehmen, du kannst das schaffen!
    <3 Monique ( http://au-diable-vauvert.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  4. Sucht durch sucht verstärken..
    Kommt mir bekannt vor..:D

    AntwortenLöschen