Samstag, 25. August 2012

Partytime... it`s weekend and have fun!


Ja genauso möchte ich mich fühlen!!! Sorgenlos, sich in seinem Körper wohlfühlen und sich schön finden.... wie gerne würde ich das mal tun!!!

Doch durch meine FA die ich schon heute morgen hatte bin ich nicht so motiviert. Ich habe mir ein Ziel gesetzt. Bis Montag muss ich unbedingt ausgearbeitet haben, wie ich mich jetzt ernähre...durch die situationsbedingte Lage mit meinem Freund... ich bin einfach überfordert. Ich sehe immer nur ESSEN,ESSEN,ESSEN,....

Das will ich nicht mehr... ich will Party, Sex in the City feeling... und keine depressive Stimmung und Gereiztheit!!!

Ich habe Selbsthass und kann mich nicht ausstehen... wie machen die Mädels das??? Genauso wie WIR!! Sie kämpfen, denn niemanden wird das DÜNNSEIN geschenkt. Es ist purer Kampf!











Enjoy the weekend!


2 Kommentare:

  1. Heey :)
    Toller Blog ♥
    Mach weiter so ! <3
    Liebe Grüße (:
    likethewayidoit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir! Ich schau mal gleich bei Dir vorbei. LG Nani

    AntwortenLöschen