Dienstag, 16. Oktober 2012

Immer schön lässig....


Ja, das wäre doch mal so nen Thema... mach einfach das was Dir gut tut und alle anderen sind dir egal! Die hast echt geschafft... locker, lässig und die steht über den Dingen. Aber mit Sicherheit ist es ihr auch nicht so in den Schoß gefallen. Disziplin und das Ziel stehen im Vordergrund!

Von nichts kommt nichts.

Ich freue mich schon auf den neuen Monat, denn ich habe da so einiges vor. Ich will dann auch mehr über mich berichten. Über meine Essgewohnheiten. Mich ganz diszipliniert an Regeln halten. Ich werde Ende diesen Monats für eine Woche in die Klinik gehen und deshalb werde ich nicht dazu kommen zu berichten. Aber danach.

Wie schön wenn man Ziele hat und darauf freue ich mich auch schon.

Ich werde über folgende Punkte schreiben:

Essen,
sport,
Arbeit,
shopping,
Gewicht,
Erfolge,
Motivation,
Ehrlich zu sich selbst sein und nicht schummeln, also Fotos von einem, Essensberichte etc.

vorher/Nacherfotos reinsetzen...aber von mir.

Mal sehen, ob ich die Kraft dazu habe. Mein Gesicht werde ich n icht mit reinsetzen, das kann ich nicht aber alles andere muss und will ich einfach preisgeben.

Also,
ich denke nur so geht's. Ganz diszipliniert, sonst dümpelt man rum und wie ich bei meinem Gewichtsverlauf sehe Pendel ich immer um das gleiche Gewicht und das soll sich ändern.

Alles Liebe Nani


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen